Byodo ist Hidden Champion 2017

1. Platz in der Kategorie Verantwortung

28.11.2017Prämierungen

Bereits zum siebten Mal würdigte der Nachrichtensender n-tv mit dem Preis „Hidden Champion“ mittelständische Unternehmen, die zwar meist weniger bekannt sind, mit ihrer Arbeit aber durchaus zum Erfolg der deutschen Wirtschaft beitragen. Und dieses Jahr gehören wir zu den Siegern! Dabei freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz für unsere eigenen Mitarbeiter, die Umwelt und soziale Projekte als großes Ganzes ausgezeichnet wurde. Bei der offiziellen Preisverleihung in Frankfurt am Main durften Josef Stellner (Byodo Geschäftsführung) und Lucia Neudecker (Marketingleitung bei Byodo) stolz den 1. Preis entgegennehmen.

In der Kategorie Verantwortung legte die hochkarätige Jury dabei ein besonderes Augenmerk auf unsere hohe Übernahmequote von Azubis, die wöchentlichen Spenden an die Mühldorfer Tafel und unser Engagement für Flüchtlinge.

Unterstützt wurde die Verleihung dabei von der dfv Maleki Group und dem BVMW. (Bundesverband mittelständische Wirtschaft – Unternehmerverband Deutschlands e.V.)

Weitere Infos und das Video zur Preisverleihung finden Sie hier.


Fotos: MG RTL D / Andreas Mann