Spitzenkoch Tino Schmidt

Bio-Kochworkshop mit Tino Schmidt & Byodo

Die Genuss-Formel von Bio-Spitzenkoch Tino Schmidt lautet: genussvoll, gesund und niemals langweilig! Dass es dafür besonders qualitativ hochwertige Produkte wie die unseren benötigt, versteht sich fast von selbst. Umso mehr freut es uns, dass Tino ein Byodo-Fan ist, mit dem wir seit 2015 zusammenarbeiten dürfen. In gemeinsamen Kochworkshops bieten wir Köchen der Gemeinschaftsverpflegung die Möglichkeit sich an "Bio" heranzutasten oder aber einfach nur neue, raffinierte Rezepte kennen zu lernen, die in der Hektik der Großküche dennoch genussvoll gelingen. Dabei gelingt es ihm durch seine langjährige Erfahrung in der Personalführung und in der Organisation einer Großküche besonders gut, sich in die Lage der Teilnehmer hineinzuversetzen und wertvolle Tipps und Tricks weiterzugeben.

Mit der Geburt seiner Tochter 2002 wollte er keine Kompromisse mehr bei der Wahl der Lebensmittel eingehen und fand seinen Weg zu Bio. Zwangsläufig stolperte er dabei über Byodo und ist seither von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Seit 2005 ist er einer DER Bio-Spitzenköche in Deutschland und arbeitet seit 2010 als Berater, Coach und Produktentwickler im Bio-Bereich.

Byodo Partner Tino Schmidt