Travel Instructions

How to find us?

Our directions sketch shows you the fastest way to the Byodo company-building.

Byodo Naturkost GmbH
Leisederstraße 2
84453 (Postal area: Mühldorf am Inn)

Coming from Munich the A 94 leads you towards Passau for approx. 20 km. Then follow the B12 until you change on the A94 towards Mühldorf again. Leave the motorway at the exit Mühldorf/Nord and follow the course of the road (Bürgermeister-Hess-Straße). After 3 kilometers you cannot miss our company building on the right hand side.

A journey by train is no trouble either. Each hour a train leaves Munich Hauptbahnhof (main rail station) for Mühldorf am Inn. There are less than 3 km between Mühldorf station and Byodo and the stand-by taxis will take you to us in 5 minutes.

Coming from the Munich airport first follow the Erding Allee and drive towards Erding. Then the B15 will lead you to Dorfen. Via Schwindegg you reach the B12 towards Ampfing where you follow the signs to the A94. After taking the exit Mühldorf Nord the course of the road will lead you directly to Byodo.

Anfahrtsskizze Byodo - Mühldorf

Anfahrtsinformationen

So finden Sie uns!

Unsere Anfahrtsskizze zeigt Ihnen den schnellsten Weg zum Byodo Firmengebäude.

Byodo Naturkost GmbH
Leisederstraße 2
84453 Mühldorf am Inn

Von München kommend führt Sie die A94 ca. 20 km in Richtung Passau. Anschließend folgen Sie der B12, bis Sie in Ampfing wieder auf die A94 Richtung Mühldorf wechseln. An der Ausfahrt Mühldorf/Nord verlassen Sie die Autobahn und folgen dem weiteren Straßenverlauf (Bürgermeister-Hess-Straße). Nach knapp 3 km können Sie unser Firmengebäude auf Ihrer rechten Seite nicht übersehen.

Auch einer Anreise mit der Bahn steht nichts im Wege. Von München Hauptbahnhof erreichen Sie stündlich einen Zug nach Mühldorf am Inn. Vom Bahnhofplatz in Mühldorf sind es nicht mal mehr 3 km zu Byodo. Mit den am Bahnhof bereitstehenden Taxen können Sie bereits in 5 Minuten bei uns sein.

Vom Flughafen München folgen Sie zunächst der Erdinger Allee und halten sich dann immer Richtung Erding. Anschließend führt Sie die B15 nach Dorfen. Über Schwindegg erreichen Sie die B12 nach Ampfing, wo Sie den Ausschilderungen zur A94 folgen. Nach der Ausfahrt Mühldorf Nord führt Sie die fortlaufende Straße direkt zum Byodo Firmengebäude.

Anfahrtsskizze Byodo - Mühldorf