Die Grillmeister!

Feinkost Saucen Barbecue und Asia im Produkttest.

29.09.2014Produktnews

Pünktlich zum Start der Grillsaison begann im Juni die vielseitige Aufruf-Aktion für den Produkttest der Byodo Barbecue und Asia Sauce. Das Empfehlungs- & Bewertungsportal Friendstipps unterstützte uns dabei kräftig und half letztendlich aus der Vielzahl an Bewerbern 150 Testerinnen und Tester auszuwählen.

Während der Fußball Weltmeisterschaft grillten, probierten und bewerteten die Produkttester fleißig, was nicht nur für die Deutsche Nationalmannschaft mit einem erstklassigen Ergebnis endete: Beide Feinkost Saucen überzeugten vollends und konnten jeweils ein „sehr gut“ - Testergebnis 1,1 erzielen.

GRILLEN MIT DEN BESTEN. Damit sind nicht nur die Byodo Feinkost Saucen gemeint, sondern auch Freunde und Familie, mit denen die ausgewählten 150 Bio-Begeisterten, Hobbygriller und neugierigen Feinschmecker unsere Saucen probierten. Dabei entstanden unglaublich viele kreative Bilder, welche die Tester begeistert mit uns teilten. Ob ein festgehaltener Grillmoment oder ein Foto vom feinköstlich angerichteten Grillrezept – die Byodo Jury tat sich schwer unter den vielen Bildern die Gewinnerfotos auszuwählen, die dann noch ein großes Feinschmeckerpaket erhielten.

An dieser Stelle möchten wir den fleißigen Testern noch einmal „Danke“ sagen! Mit einem derartigen Ansturm an positiven Rückmeldungen hatten wir nicht gerechnet. Umso mehr freuen wir uns aber natürlich darüber und sehen unseren hohen Anspruch an die Qualitätsarbeit mehr als bestätigt.

Hier ein kleiner Auszug der Testerstimmen für die Feinkost Saucen:


Barbecue Sauce

  • „Genau so muss eine Barbecue-Sauce schmecken! Rauchig, süßlich, intensiv! Ich bin begeistert! “

  • „Die Sauce hat mich wahnsinnig überrascht das hatte ich nicht erwartet, dass ausgerechnet eine vegane Sauce meine Vorstellung einer Barbecue Sauce zu 100 % erfüllt.“

  • „Normalerweise mag ich keine Barbecue-Saucen aber diese hier ist richtig lecker. Der rauchig-würzige Geschmack ist nicht zu stark. Die Konsistenz der Sauce ist perfekt (nicht zu dick- oder zu dünnflüssig). Schmeckt hervorragend zu gegrilltem Fleisch. Wir haben die Sauce auch als Marinade für Spareribs genommen - ein richtig tolles Geschmackserlebnis. Wir werden die Barbecue-Sauce mit Sicherheit wieder kaufen.“

  • „Die Sauce hat eine angenehme Schärfe und Würze, mit süßem und rauchigem Geschmack. Sie passt prima zu Grillfleisch und eignet sich als Marinade.“

Asia Sauce

  • „Frischer, fruchtiger, leicht scharfer Geschmack. Endlich die perfekte Sauce für Frühlingsrollen gefunden. “

  • „Der Geschmack ist pikant und leicht süß-säuerlich, ohne das die Säure zu stark durchschmeckt. insgesamt sehr abgerundet vom Geschmack und auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt auch keine unangenehmen Nachbrenner im Mund und die Sauce harmoniert mit Fleisch, Fisch sowie Gemüse. Ist also ein Allrounder.“

  • „Asien zu Hause mit einer milden Schärfe und einer Süße die wir am asiatischen Essen so gern mögen. Ob zum Grillfleisch oder typisch zur Frühlingsrolle. Die Sauce schmeckt und kommt bei Groß und Klein hier im Hause sehr gut an.“

  • „Wir haben die Sauce beim Grillen probiert die Soße war sehr Geschmacksintensiv total lecker. Überhaupt nicht chemisch wie bei vielen anderen Produkten ich denke auch zu asiatischen  Gerichten besonders zu Frühlingsrollen schmeckt die süß saure Soße sehr gut. Ich persönlich würde sie mir wieder kaufen gerade weil ich auch auf Bio Produkte und Qualität sehr großen Wert lege.“

Alle weiteren Bewertungen finden Sie hier.

PS: Lust auf mehr Saucen-Vielfalt? Entdecken Sie hier weitere Geschmackshighlights in der Byodo Feinkost Saucen Range.