Großartige Backtest-Ergebnisse

Klare Weiterempfehlung!

15.12.2020Gewinnspiele/Produkttests

Den ganzen November haben 150 Teilnehmer unsere Back- und Dessertprodukte ausgiebig getestet und 99%* haben sich für eine klare Weiterempfehlung ausgesprochen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Bio-Produkte so gut ankamen und die Tester sie auch in Zukunft verwenden wollen!

Für viele war unsere Produktauswahl und das Backen mit Öl neu. Vor allem das Back-Öl Exquisit konnte als köstliche Butter-Alternative aber nicht nur die Tester selbst, sondern auch deren Freunde und Familie überzeugen. Kleine Proben wurden fleißig geteilt und wunderschöne Kuchen, Plätzchen, Cupcakes sowie viele weitere tolle Kreationen sind entstanden. Auch mit unseren Mousses, Puddingen und der Crema mit schwarzer Johannisbeere zauberten die Produktester großartige Backwerke und Desserts. Das kleine Rezeptheft mit Winter-Backideen und unsere online Back-Öl-Rezepte waren dabei eine beliebte Inspirationsquelle.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichen bei allen Backtestern für die tollen Fotos, Videos und Rezepte bedanken. Unter dem #backenmitbyodo durften wir auf Instagram so viele schöne Kunstwerke bestaunen. Ein großes Dankeschön auch für das tolle Feedback. Ob Lob oder Kritik, beides ist für uns sehr wertvoll!

Zum Abschluss möchten wir mit Ihnen noch ein paar Kommentare teilen, über die wir uns besonders gefreut haben:

„Super Idee [das Back-Öl Exquisit]. Weiter so! Ich liebe Marzipan und wäre nie auf die Idee gekommen, dass dieser Geschmack durch ein Back-Öl erreicht werden könnte!“

„Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Qualität. Das schmeckt und sieht man einfach! Die Schoko Cupcakes sind so unglaublich saftig und auch das Topping – ein cremiger Traum aus Schoko-Mousse.“

„Ihr seid meine Neuentdeckung des Jahres! Ich werde eure Produkte in Zukunft weiter für meine Backwerke nutzen, weil ich absolut begeistert bin.“

„Ich kaufe fast ausschließlich Produkte in Bio-Qualität ein und liebe es neue Bio-Marken kennenzulernen!! Ich habe nun eine weitere Lieblings-Bio-Marke dazu gewonnen :))“

„Tolle Produkte! Ich bin überrascht von der guten Qualität, dem Geschmack und der Handhabung zu einem fairen Preis. Toll auch die Byodo-Homepage mit Rezepten und dem Butter-Öl-Umrechner! Danke!“

„Für den Schoko-Zimtteig habe ich zum ersten Mal das Backöl Exquisit benutzt und ich hatte ein so tolles Backergebnis! Feinporig, stabil und supersaftig, ich bin schon gespannt auf die nächsten Experimente!“

*von 112 Backtester-Rückmeldungen haben, 99,25% bei der Frage "Würden Sie Produkte von Byodo Ihren besten Freunden weiterempfehlen?" mit ja geantwortet.