Höchste Auszeichnungen!

Byodo Grillprodukte überzeugen Fachjury.

10.05.2017Prämierungen

Das Genuss Magazin Selection, das vorwiegend Weine und Öle testet, bewertet und auszeichnet, hat 2017 zum ersten Mal eine Vielzahl verschiedener Grillsaucen & Dips verkostet. Die Fachjury probierte zum Start der Grillsaison rund 40 eingereichte Saucen & Dips. Diese wurden sensorisch nach Geschmack und Qualität bewertet. Auch warf die Jury einen Blick auf die Zutatenliste und Zusammensetzung der einzelnen Produkte.

Das Ergebnis: neun unserer würzigen Byodo Grillbegleiter wurden mit GOLD prämiert, vier davon erzielten sogar Top-Level Gold – die höchste Auszeichnung in diesem Degustationswettbewerb.

Wir freuen uns sehr über die goldenen Prämierungen unserer Produkte und wünschen Ihnen damit eine schöne, lange und vor allem genussvolle Grillsaison!

Byodo Produkte mit der Auszeichnung Selection TOP-LEVEL GOLD 2017:
Byodo Chili-Paprika Sauce
Byodo Grill & Tex Mex Sauce
Byodo Grill & Fondue Senf
Byodo Asia Sauce

Byodo Produkte mit der Auszeichnung Selection GOLD 2017:

Byodo Curry-Mango Sauce
Byodo Barbecue Sauce
Byodo Grill & Burger Sauce
Byodo Delikatess Mayonnaise
Byodo Knoblauch Sauce