JRE Genussnetztreffen bei Byodo

Ein Tag voller Genuss und Austausch!

18.07.2016

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir am 6. Juli die Mitglieder des JRE Genussnetzes bei uns in Mühldorf begrüßen durften. Nach einer Führung durch das Byodo Firmengebäude wurde getagt und die nächsten gemeinsamen Schritte des Netzwerkes festgelegt. Neben einer Website, auf der die Partner des Netzes der Jeunes Restaurateurs vorgestellt werden, wird es zukünftig neben regelmäßigen Treffen zum Austausch und Finden von Synergien auch gemeinsame Aktionen geben. Sie dürfen also gespannt sein! 

Im Anschluss an die Tagung gab es in der Byodo Kantine ein leckeres Mittagsmahl, zubereitet durch unseren Freund & Sternekoch Alexander Huber. Nach einer Besichtigung der Alztaler Hofmolkerei klang der Abend auch in seinem Restaurant Huberwirt in Pleiskirchen aus, wo er alle Teilnehmer wieder einmal auf das Köstlichste bewirtete. Ein krönender Abschluss für einen Tag, der ganz im Zeichen des Genusses stand!