Mit Gold prämierter Bio-Genuss!

Byodo Produkte erhalten DLG-Auszeichnung

09.03.2021Prämierungen

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr der klare Byodo Apfelessig, unser würziger Weißweinessig sowie die fruchtige Crema mit schwarzer Johannisbeere die Experten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) überzeugten und mit der Gold-Medaille prämiert wurden! Schon 2020 erhielten unser Tomaten Ketchup, Feigen Senf, Kräuteressig, Apfel Balsam und die Grill & Tex Mex Sauce die goldene Auszeichnung.

Außerdem haben wir zum siebten Mal in Folge den "Preis für langjährige Produktqualität" erhalten. Diese Prämierung wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden. Wir lassen ausgewählte Byodo Produkte jährlich genau unter die Lupe nehmen und dank unserem hohen Qualitätsanspruch dürfen wir uns nun schon seit 11 Jahren in Folge über die goldene DLG-Medaille freuen! 

Bei der umfangreichen sensorischen Analyse im „DLG-Testzentrum Lebensmittel“ stehen Aussehen, Geruch, Geschmack und Konsistenz im Fokus der Experten, wie auch Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen. Um dabei eine neutrale Bewertung zu ermöglichen, wissen die Tester jedoch nie, von welchem Hersteller oder welcher Marke das Produkt stammt, das sie gerade prüfen.

Entdecken Sie weitere Prämierungen unserer genussvollen Produkte.