Picknick & Genuss wohin das Auge blickt

Byodo Plakatkampagne in München

29.05.2019Firmennews

Wer vom 7. bis 20. Mai in der bayerischen Landeshauptstadt unterwegs war, dem ist wahrscheinlich direkt das Wasser im Mund zusammengelaufen: Unsere große Plakatkampagne in München verwandelte Odeonsplatz, Stachus und einige andere Orte in ein köstliches Buffet für die Augen.

In diesem Jahr dreht sich bei Byodo alles ums Thema Picknick – so auch auf den Plakaten. Detailreich angerichtete Salate, raffinierte Picknick-Wraps und mehr prangten den Münchnern genussvoll entgegen. Besonders am Odeonsplatz und Stachus waren wir gleich auf mehreren verschiedenen Werbeflächen präsent. Ein Highlight der Kampagne war der Verbindungstunnel zwischen den U-Bahn-Linien am Odeonsplatz, den wir 10 Tage lang ganz für uns allein hatten. Unser Slogan "Mach mal grün" wurde hier auch optisch perfekt umgesetzt.

Für alle, die unsere Plakatkampagne nicht „in echt“ erlebt haben, gibt es hier einige Impressionen. Schöne Bilder sagen schließlich mir als Worte.

Die Rezepte zu den Bildern sowie unser großes Picknick-Gewinnspiel finden Sie unter www.byodo.de/picknick.