"Sehr gut" für Premium Senf

Note "sehr gut" – ÖKO-TEST vergibt Bestnote für Byodo Premium Senf, mittelscharf!

09.06.2009Prämierungen

Eine weitere Bestätigung für das tägliche Streben nach bester Qualität und höchstem Genuss. Die Feinschmecker von Byodo freuen sich über das Testergebnis in der ÖKO-TEST Juni Ausgabe: „Sehr gut“ für den Premium Senf, mittelscharf.

Die Zeitschrift ÖKO-TEST veröffentlicht in der Juni-Ausgabe das Testergebnis zu 30 Senfprodukten - darunter auch fünf Bio-Produkte. Im Fokus dieser Testserie standen die Produktzutaten, wie der Zusatz von Aromastoffen und die Zugabe von Zucker. Zudem wurden produkttypische Qualitätsanforderungen untersucht. So z.B., dass keine Verunreinigung mit gentechnisch verändertem Raps vorliegt.

Byodo Premium Senf, mittelscharf, nach den strengen Bioland-Richtlinien zertifiziert, erhält das Gesamturteil „sehr gut“.Mit dieser Bewertung sieht sich die Premium Bio-Marke mit Ihrem Qualitätsanspruch bestätigt und freut sich, mit allen anderen Bio-Anbietern mit sehr gut bewertet worden zu sein!