Optimale Verpackung

Die Verpackung schützt das Produkt vor Einflüssen von außen und trägt dazu bei, die Qualität des Lebensmittels vom Erzeuger bis hin zum Endverbraucher zu gewährleisten. Daneben soll sie aber auch optisch ansprechend und praktisch sein - genau aus diesem Grund legen wir ein spezielles Augenmerk auf unsere Produktverpackungen.

Wir versuchen immer den besten Schutz für unsere Produkte zu wählen, der aber auch unseren ökologischen Ansprüchen genügen muss. Das stellt uns so manches Mal vor eine Herausforderung, denn jedes Produkt hat seinen eigenen Anspruch, dem wir uns aber gerne annehmen. Wichtig ist uns dabei auch immer, dass die Verpackungsgrößen den Wünschen unserer Kunden entsprechen und z.B. ein einfaches Dosieren und sauberes Ausgießen möglich sind.

Auch an unsere Etiketten stellen wir einen gewissen Qualitätsanspruch. Sie sollen nicht nur  über Nährwerte und Inhaltsstoffe informieren, sondern wir versuchen Ihnen damit auch Informationen zum Geschmack und Genuss-Tipps für die Verwendung mit auf den Weg zu geben.